10 Jahre AMANA: Vom Spin-Off zum Marktführer

10 Jahre AMANA

Mit über 1000 Kunden und mittler­weile fast 150 Mitar­beitern, blickt AMANA auf eine auf­regende und erfolg­reiche Zeit zurück und feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit dem Ziel den Bürokratie-Dschungel vieler Unternehmen zu vereinfachen und ein krisen­sicheres Geschäft aufzubauen starteten die Geschäftsführer Christian Groove, Jörg Ringelstein, Thorsten Funke und Philipp Stampfuß am 01.04.2011 mit der AMANA Consulting GmbH. Die zwei Säulen des erfolgreichen AMANA-Konzepts bilden bis heute innovative Softwarelösungen im Bereich Steuern und Accounting gepaart mit fachlicher Expertise.

Mittler­weile gehört AMANA in der D-A-CH-Region mit der Steuerlösung, der GlobalTaxCenter-Suite sowie dem Disclosure Management SmartNotes zu dem Markt­führer in diesen Bereichen. Doch auch darüber hinaus bieten wir führende Software­lösungen zu den Themen Umsatz­steuer, IFRS 16, XBRL und ESEF an zur Zufriedenheit unserer Kunden an. Vor allem durch unsere ESEF Lösungen, haben wir die internationale Expansion im vergangenem Jahr immer stärker voran­getrieben. Gemeinsam mit unseren 13 starken Partner, konnten wir unsere Software­lösungen in mehr als zwanzig europäischen Ländern erfolgreich vertreiben.

Durch die ständigen Änderungen der Steuer­gesetze, unserer Expansion ins Ausland sowie die fort­schreitende Digitalisierung weltweit, blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Partnern sowie Mitarbeitern für die erfolgreiche Zeit und freuen uns auf die Zukunft!

Zurück

Unver­bindliche Demo anfragen:
Bitte füllen Sie das Formular aus, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbin­dung.

Interesse an Softwarelösung für folgendes Thema
Was ist die Summe aus 5 und 9?

Hier können sie die Datenschutzerklärung lesen.