AMANA Consulting GmbH veröffentlicht UK Partnerschaft mit Brovanture Ltd.

Jahressteuergesetz

AMANA Consulting GmbH freut sich über die Partnerschaft mit Brovanture Ltd., welcher uns nun beim Vertrieb, bei der Implementierung und dem Support unserer IFRS 16- und XBRL-Softwarelösungen in Großbritannien unterstützt. Diese Anwendungen stellen für Bronvanture, eine natürliche funktionale Erweiterung der Oracle und NetSuite Enterprise Performance Management (EPM) und Enterprise Resources Planning (ERP) Cloud und On-Premises Lösungen dar. Diese zusätzliche Funktionalität ist mit erweiterten Off-the-Shelf-Integrationen zwischen Amana und Oracle / NetSuite-Anwendungen verfügbar.

IFRS 16 Software - GlobalLeaseCenter

Der neue IFRS 16 Standard verlangt von Leasingnehmern, alle Leasingverträge in der Bilanz zu erfassen, die ihr Recht auf die Nutzung eines Vermögenswerts und die damit verbundene Verbindlichkeit für die Zahlung widerspiegeln. Viele Unternehmen bilanzieren Leasingverträge immer noch mit Excel. Das GlobalLeaseCenter bietet eine sicherere und kosteneffiziente Alternative. Es unterstützt die Kalkulation und Buchung von Leasingverträgen, die Ermittlung von Hinweisen und die dezentrale Erfassung und Verwaltung von Verträgen.

Zertifizierte XBRL-Lösungen

Zertifizierte XBRL-Lösungen für konsistentes Reporting und XBRL-Berichterstattung. Diese Lösungen fokussieren sich auf das Business-Reporting und andere XBRL-Berichte. Durch die Mitarbeit in internationalen Organisationen sind diese XBRL-Softwarelösungen immer auf dem neuesten Stand, egal ob ESEF, iXBRL oder XHTML.

  • XBRL Tagger - ESEF plug & play - ESEF Geschäftsberichte in kürzester Zeit
  • XBRL Auditor - prüft und validiert ESEF- und iXBRL-Berichte
  • XBRL Engine - zertifizierter Hersteller für "Report Consumption"-Software
  • XBRL Portal - die Lösung für integriertes XBRL-Reporting


Malcolm Brock, Managing Director von Brovanture, kommentiert: "Diese Partnerschaft ist eine großartige Nachricht für unsere Kunden und andere Nutzer von Oracle- und NetSuite-Lösungen, da sie uns in die Lage versetzt, ihnen kosteneffiziente und marktführende integrierte Lösungen für IFRS 16 und XBRL mit Implementierungs-, Beratungs-, Support- und Schulungsdienstleistungen in Großbritannien anzubieten."

Christian Groove, Beirat der Geschäftsführung der AMANA Consulting GmbH, sagte: "Wir freuen uns, unser Partnernetzwerk mit einem starken Partner wie Brovanture zu erweitern. Durch die Zusammenarbeit können wir unsere kostengünstigen, benutzerfreundlichen und intelligenten Softwarelösungen für IFRS 16, ESEF und XBRL auf den britischen Markt ausweiten."

Zurück

Unver­bindliche Demo anfragen:
Bitte füllen Sie das Formular aus, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbin­dung.

Interesse an Softwarelösung für folgendes Thema
Bitte addieren Sie 1 und 8.

Hier können sie die Datenschutzerklärung lesen.