Interview mit Tina Sunjic

Position: VAT Consultant

1. Wie sehen dein Arbeits­umfeld und deine -aufgaben aus?

Ich arbeite in einem dynamischen Arbeits­umfeld. Als Consultant ist mein Tag nur bedingt planbar. Im Laufe des Tages ergeben sich immer wieder neue Aufgaben und Termine, ins­besondere mit Kunden. Schwerpunkt­mäßig kümmere ich mich um das Projekt­management. Ich betreue Kunden bei der Imple­mentierung der Steuer­software und darüber hinaus im täglichen Support.

2. Was war dein bisheriges Highlight bei AMANA?

Mein bis­heriges Highlight war mein erstes AMANA Sommer­fest. Mich hat es beeindruckt, was für uns Mitarbeiter und unsere Familien organisiert wurde. Zudem bot sich auf diese Weise für mich die Möglich­keit, die Kollegen aus den anderen Teams besser kennen­zulernen.

3. Kannst du AMANA jemandem beschreiben, der AMANA nicht kennt?

AMANA ist ein junges, dyna­misches Unter­nehmen, welches in Zeiten der digitalen Trans­formation nicht wegzudenken ist. Zwar kennt nicht jeder den Namen AMANA, jedoch sind unsere Produkte für viele DAX und MDAX Konzerne mittlerweile unver­zichtbar geworden.

4. Gibt es Vorteile bei AMANA gegenüber anderen Arbeitgebern?

Ich empfinde AMANA als einen sehr flex­iblen Arbeit­geber. Durch die flachen Hierarchien bekommt man schnell die Chance geboten Verant­wortung zu übernehmen und im Rahmen seiner Projekte selbständig Entschei­dungen zu fällen. Zudem wird einem die Möglich­keit geboten in unter­schiedliche Bereiche hinein zu schnuppern und verschiedene Aufgaben­felder zu übernehmen. Besonders gut gefällt mir die gesamte Atmosphäre bei der Arbeit – die Kollegen sind engagiert, hilfs­bereit und jederzeit bereit für Gespräche. Die Zusammen­arbeit ist durch gegenseitige Offenheit und Wert­schätzung geprägt – kurz gesagt: man fühlt sich bei AMANA einfach wohl.

Zurück

Unver­bindliche Demo anfragen:
Bitte füllen Sie das Formular aus, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbin­dung.

Interesse an Softwarelösung für folgendes Thema
Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Hier können sie die Datenschutzerklärung lesen.