Textblock-Tagging Whitepaper

Textblock-Tagging Whitepaper

Die neue Heraus­forderung der ESMA ist das Textblock-Tagging. In unserem Whitepaper zum Thema Textblock-Tagging finden Sie alle Infor­mationen zum reibungs­­losen Ablauf des ESEF Geschäfts­­bericht­erstellungs­­prozess.

Jetzt herunterladen

SmartNotes Factsheet

Erhalten Sie einen Überblick über die wesentlichen Features unseres Disclosure Management SmartNotes. Im End-to-End-Prozess zum ESEF- und ESG-Geschäfts­bericht.

Jetzt herunterladen

VAT@GTC Whitepaper

Die umsatz­steuerlichen Compliance-Anforder­ungen steigen in vielen EU-Ländern weiter an. Dabei besteht mittlerweile oftmals eine Pflicht zur digitalen Abgabe umsatz­steuerlicher Voran­meldungen. In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie mit unserem VAT@GTC die steigenden Anforder­ungen lösen.

Jetzt herunterladen

Pillar 2 Whitepaper

Erfahren Sie in unserem White­paper mehr über die neue Pillar 2-Richtlinie und wie Sie mit dem Pillar 2 Modul in der GTC Suite eine konzern­weite technische und organi­satorische Unter­stützung integrieren können.

Jetzt herunterladen

SmartNotes E-Book

Die Finanz- und Geschäfts­bericht­erstellung ist oftmals ein komplexer und viel­schichtiger Prozess. Dabei sind neben vielen internen Mitarbeitenden auch zahlreiche externe Stake­holder beteiligt. In unserem E-Book möchten wir Ihnen die Heraus­forderungen im Zusammen­spiel mit unterschied­lichsten Stake­holdern näherbringen.

Jetzt herunterladen

ESEF Whitepaper

Mit unserem einfach zu bedien­enden AMANA XBRL Tagger können Sie innerhalb kürzester Zeit ein ESEF-konformes Reporting erstellen. Ohne Einführungs­projekt und ohne IT-Kenntnisse können Sie direkt Ihren Geschäfts­bericht taggen. Erfahren Sie mehr über ESEF und den AMANA XBRL Tagger in unserem Whitepaper.

Jetzt herunterladen

Unver­bindliche Demo anfragen:
Bitte füllen Sie das Formular aus, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbin­dung.

Interesse an Softwarelösung für folgendes Thema*
Bitte addieren Sie 6 und 3.

Hier können sie die Datenschutzerklärung lesen.